Blue Array Menu
×

Die SEO-Ebene zu PR hinzufügen

SEO-PR

SEO-PR

Wir sichern hochqualitative Berichterstattung in Veröffentlichungen, die von Ihren Kunden gelesen und respektiert werden.

Zusammenfassung des Angebotes

Hochqualitative Berichterstattung sichern in Veröffentlichungen, die von Ihren Kunden gelesen und respektiert werden. Einen messbaren Effekt auf den Umsatz, Leads, oder Online-Registrierungen liefern, insbesondere um Folgendes zu beeinflussen:

Referral Traffic

Emfehlungsverkehr

Direct Traffic

Direkter
Verkehr

Direct Traffic

Organische
Suchmaschinen-Rankings

Warum wir?

Im Gegensatz zu vielen anderen digitalen Marketing-Agenturen, konzentrieren wir uns ausschließlich auf SEO. Es ist der Kanal, der die anderen weithin in Bezug auf Rentabilität übertrifft.

BDa wir Verantwortung für SEO-Performance übernehmen und mit Nordstern-Metriken arbeiten, kann Blue Array einzigartige Beratung geben und die Art von Berichterstattung und Links sichern, die Resultate zeigen werden.

Wir arbeiten mit einigen der am schnellsten wachsenden Firmen Europas und haben ein tiefe Kenntnis der Faktoren, die Google bei seinen Ranglisten für Webseiten wertschätzt. Wir setzen die gleiche strenge Methodologie bei unserem Content-Marketing und bei digitaler PR ein.

Um sicherzustellen, dass wir unseren Klienten Spitzenleistungen liefern, haben wir Grundsätze entwickelt, die Folgendes beinhalten:

  • Ein absolutes Einspruchsrecht gegen bezahlte Links oder Black Hat Techniken
  • Vollständige Ausrichtung auf Ihre Marke – dies stellt sicher, dass die geteilten Inhalte den Ton und die Stimme wiedergeben, die Ihre Kunden kennen und denen sie vertrauen
  • Ein von vorne bis hinten verwalteter Prozess, damit sie keine weiteren Verpflichtungen annehmen müssen
  • Volle Verantwortlichkeit für Ergebnisse. Falls die hochqualitativen Links, die wir jeden Monat zu Ihrer Seite bauen, nicht mit Bewegung in den wesentlichen Erfolgskriterien einhergehen, werden wir die Gründe dafür identifizieren, mit Ihnen sprechen und unseren Prozess wiederholen, um Erfolg zu gewährleisten

Wie sind die Aktivitäten aufgeteilt
(Offsite/Onsite) ?

Offsite

Wettbewerbe, Auszeichnungen, Umfragen, Abzeichen, Statistiken in visueller Form, datengeführte Geschichten, Interviews, CEO-Profile, Verfasserzeilen und Branchenkommentare

Onsite

E-Books, herunterladbare Inhalte, z.B. PDFs (Lead-Erfassung), Podcasts, Bilder, Abzeichen, Rechner und Tools, Meinungsartikel (kontrovers/einzigartig)

Überwachung und Berichterstattung

Wir binden die Resultate unserer Aktivitäten an spezifische Ziele – “Nordsterne” – (mit Ihnen im ersten Monat entworfen). Wir verfolgen die Ergebnisse und berichten Ihnen monatlich über:

  • Backlinks Erworbene
  • Markenplatzierungen
  • Anstieg an organischem Verkehr zu wesentlichen URLs
  • Anstieg an Empfehlungsverkehr von Quellen, auf denen wir Links platziert haben

Preise & Was Sie erwarten können

4 Tage Vorschuss mit dem Preis von £850 pro Tag plus MwSt.

£3,400 +MwSt

monatlich zahlbar

Jeden Monat erhalten Sie:

  •  Platzierungen auf Webseiten, die die Tendenz haben, Verkehr und Umsatzanstieg zu liefern
  • Deep links zu nicht-Homepage URLs
  • Einen Data Studio Bericht, der unsere Aktivität an organischen Erfolg bindet

Oft gestellte Fragen

Warum machen Sie dies?

Unsere Mission ist es, die organische Leistung Ihres Unternehmens zu beschleunigen, indem wir eine phänomenale Rentabilität erzielen. Backlinks sind immer noch eines der wichtigsten Ranking-Signale in Googles Algorhithmus und diese zu erwerben, sollte eine essentielle Komponente Ihrer SEO Strategie sein.

Wir haben bereits einen monatlichen SEO-Beratungsvorschuss gezahlt – reicht das nicht?

Unsere technischen SEO-Empfehlungen und fortlaufende SEO-Beratung bieten eine solide Grundlage, aber externe Links bleiben ein wichtiger Ranking-Faktor.

Was? Sie werden jetzt zur Branding-Agentur?

Nein. Wir arbeiten mit den Richtlinien Ihrer Marke sowie Ihren existierenden internen Teams und PR-Ressourcen und sichern somit eine konsistente und geschlossene Botschaft. Unser Schwerpunkt liegt darin, Ihre organische Leistung voranzutreiben, hauptsächlich durch Dritt-Links zu Ihrer Webseite.

Woher weiß ich ob dies für unser Unternehmen das Richtige ist?

Unser digitale PR &  Inhaltsmarketing-Service wurde um robuste Ziele herum entwickelt, die es uns ermöglichen, eine noch größere Wirkung zu erzielen. Wir werden mit Ihnen zusammen eine ‘Nordstern’-Metrik innerhalb des ersten Monats entwickeln und unsere gesamte PR-Aktivität wird mit dem Erreichen dieses Ziels verknüpft sein.

Fallstudie

Wie digitale PR & SEO Floom 129% Wachstum im Jahresvergleich lieferte

Floom

Der Klient

Floom

Branche & Zielort

Blumenlieferung, London, Edinburgh, New York & LA

Zietraum

12 Monate

Organiscer Aufschwung (Die Resultate)

129% Organisches Wachstum Im Jahresvergleich

Methodologie

Indem wir Floom (mithilfe des Blue Array PR Werkzeug, PressPull) mit britischen Journalisten verbanden, die branchenrelevante Artikel schrieben, war es uns möglich, Publicity und Links von hochqualitativen, maßgeblichen Webseiten zu erreichen, als Ergänzung zu unserer On-page SEO-Strategie.

Links wurden alle natürlich erworben: Anchor-Text war oft markenspezifisch oder eine nackte URL, die zur Homepage führten und Artikel, in denen wir Links platziert hatten, waren alle hochqualitativ, von Menschen kuratiert.

Links wurden alle natürlich über das Jahr hinweg erworben ohne ein Muster in ihrer Erwerbungsrate.

Diese zwei Punkte sind wichtig dafür, dass wir keine manuellen oder algorithmischen Strafen (via Penguin) beziehen, sowohl momentan, als auch in der Zukunft.

Platzierungen

Die Platzierungen, die wir erwarben, waren in viel gelesenen, hochqualitativen Quellen, inklusive britischer Herausgeber, wie The Telegraph

Platzierungen in z.B. The Telegraph sind ein wirksames Mittel, um Markenbewusstsein sowie direkten Webseiten-Verkehr zu generieren.

Wir haben auch 17 Platzierungen mit Backlinks erlangt, die dabei geholfen haben, organische Sichtbarkeit und Verkehr zur Webseite zu steigern. Wir wurden in maßgeblichen Veröffentlichungen vorgestellt, wie beispielsweise auf SmallBusiness.co.uk

Die gesamte PR wurde über einen Zeitraum von 12 Monaten natürlich erworben, über Branchenkommentare und Zitate. Keine bezahlten Links. Nie.

Wir ließen die Journalisten frei über den Anchor-Text entscheiden. Die Rate und das Muster der Neuerwerbung waren über das Jahr hinweg gleich.

Beispiele anderer Domains, auf denen wir Link-Platzierungen erreicht haben:

Ergebnisse

Über 12 Monate hinweg hat Blue Array die organische Strategie von Floom ergänzt und ihnen zu 129% organischem Wachstum im Jahresvergleich verholfen (2017 – 2018) und in hart umkämpften, ausländischen Märkten, wie New York und Los Angeles, Fuß zu fassen.

Diese Strategie ist nur eine Komponente von Blue Arrays komplettem digitalen PR-Angebot (zum Preis von £3,400 + MwSt. pro Monat). Möchten Sie erprobten, nachhaltigen SEO-Wachstum? Finden Sie heraus, wie Blue Array Ihnen helfen kann.